Die Kameraden bergen ein Opfer aus einem Unfallfahrzeug! Dies könnte auch dein Platz sein
Die Kameraden bergen ein Opfer aus einem Unfallfahrzeug! Dies könnte auch dein Platz sein

Zupacken statt Zuschauen!!!

Du bist interessiert, motiviert und bereit an deine Grenzen zu gehen? Dann bist du bei uns, der Feuerwehr Arnsdorf, genau richtig. Die Feuerwehr bietet dir Technik zum Anfassen. Bei Übungen befasst du dich mit den modernen Gerätschaften und Fahrzeugen, die die Feuerwehr bei ihren Einsätzen benötigt. Die Technik ist aber nicht alles bei der Feuerwehr! Kameradschaft, Teamgeist und gute Laune stehen ebenso im Vordergrund.
Bist du cool genug dich der Herausforderung zu stellen? Dann hast du die Möglichkeit, jeden 2. und 4. Freitag im Monat um 18.30 Uhr im Gerätehaus Arnsdorf Kleinwolmsdorfer Str. 34, uns bei unseren Diensten über die Schulter zu schauen.

Ansprechpartner:
-Wehrleiter: Jens Zimmermann; Tel.: 01525 7928990
-stellv. Wehrleiter: Sven Opitz; Tel.: 0173 3842709